35 Veranstaltungen in 12 Stunden mit unterschiedlichen Formaten und an verschiedensten Orten hielten bis weit in die Nacht hinein wach und zeigten, wie unterschiedlich der Zugang zur Philosophie sein kann. So vielfältig die Zugänge, so vielfältig waren auch die BesucherInnen, die bewiesen, dass Philosophie weder Alters-, noch Fach- oder Bildungsgrenzen kennt …

Bevor sich das Jahr dem Ende nähert, möchten wir noch kurz die Gelegenheit nützen, uns bei Euch zu bedanken für Eure Beiträge, Unterstützung sowie Besuch an der diesjährigen Langen Nacht der Philosophie.

Als kleines Geschenk haben wir ein paar Highlights zusammengestellt und freuen uns auf ein Wiedersehen an der 7. Langen Nacht – wie gewohnt am UNESCO Welttag der Philosophie – am 17.11.2022.

Euer Team der Langen Nacht der Philosophie Zürich

Rückfragen und Kontakt:
Michael Hofer (Organisator und Projektleiter)
Treffpunkt Philosophie – Neue Akropolis Zürich
E-Mail: michael.hofer@trefffpunkt-philosophie.ch